Ursprünglich war das Medizinrad ein heiliger Ort, an dem Rituale und Zeremonien abgehalten wurden. Uns steht das Medizinrad als Helfer im feinstofflichen Bereich, dem morphogenetischen Feld, zur Verfügung. Hier haben wir die Möglichkeit, uns selbst besser kennenzulernen. Es bietet Unterstützung und Klärung bei Veränderungen und Entscheidungen im Leben. Totemmeditationen, schamanische Aufstellungen und Reisen im Medizinrad können hilfreich durch den Lebensweg begleiten. 

Ich biete zudem die Heilarbeit für das Ahnensystem im Medizinrad an. Diese Art der Ahnenaufstellung unterscheidet sich von den bisher bekannten Familien- und Einzelaufstellungen. Mit dieser Ahnenaufstellung werden sieben Generationen zurück die Ahnenreihen im Medizinrad aufgestellt. Es kann so zur Klärung, Heilung und Harmonisierung dieser Ahnenreihen kommen. Wenn sich uns die Kraft unserer Ahnen erschließt und wir bereit sind, ihnen einen Platz in unserem Leben zu geben, kann für uns Heilung auf unterschiedlichen Ebenen geschehen. Wir arbeiten mit dem Regenbogenmedizinrad. 

Meist sind es tiefsitzende Ängste, Blockaden, Muster, emotionale und körperliche Leiden, die in den sieben Generationen zurück auf unser eigenes Leben einwirken. Durch diese Ahnenaufstellungen kann Leichtigkeit erfahren werden, es können Fähigkeiten, Gaben und schöne Veranlagungen zum Vorschein treten. Es kann Frieden für uns und unser Familiensystem geschehen. 

Wir arbeiten im morphogenetischen Feld (nach Rupert Sheldrake), ein Feld der nicht sichtbaren Energien, die die Basis und den Hintergrund von allem ausmachen, was wir sehen und fühlen. Dieses Feld wirkt im gesamten Familiensystem durch die vielen Schicksale (Kriege, Vertreibung, Verluste...), die in unserem Ahnensystem gespeichert wurden. Es wirken die Erfahrungen, Stimmungen, Glaubenssätze und Bewertungen, was so und nicht anders gemacht werden sollte. 

Diese Aufstellungsarbeit im Medizinrad ist sehr kraftvoll und sollte sehr bewusst durchgeführt werden. 

Im Medizinrad kann zu unterschiedlichen Themen gearbeitet werden. Sei es zur Entscheidungsfindung, Selbsterkenntnis, erkennen der Stärken oder zur Zielklärung. Hier geht es um intuitives Erleben im Medizinrad. 

Wenn Sie Fragen dazu haben und/oder unsicher sind, ob diese Medizinradarbeit für Ihr Thema geeignet ist, stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung. 

Die Termine werden individuell vereinbart.

 

Ausgleich: 60€ pro Stunde