Aktuelles

Di

03

Sep

2019

Medizinrad

Ursprünglich war das Medizinrad ein heiliger Ort, an dem Rituale und Zeremonien abgehalten wurden.

Uns steht das Medizinrad als Helfer im feinstofflichen Bereich, dem morphogenetischen Feld, zur Verfügung. Hier haben wir die Möglichkeit, uns besser kennenzulernen.

 

Das Medizinrad ist ein Weg zum eigenen ICH

Es bietet Unterstützung und Klärung bei Veränderungen und Entscheidungen im Leben. Über die Verbindung mit den Aspekten der eigenen Geburtstotems (=persönlicher Schutzgeist) kann sich uns unser Leben neu erschließen. Es ergeben sich zahlreiche Möglichkeiten der Selbsterkenntnis. Jeder Stein steht für ein Urprinzip, aus dem unsere Welt erschaffen wurde.

 

An diesem Abend wollen wir mehr über unsere Geburtstotems erfahren. Durch Meditation, schamanische Reise, räuchern und trommeln suchen wir den Kontakt im feinstofflichen Bereich.

 

Ich biete folgenden Termin in meiner Praxis an:

24. Januar 2020

 

von 19 - ca. 21 Uhr

 

Ausgleich: 20 €

 

Verbindliche Anmeldung bitte jeweils zwei Wochen vorher, es sind Vorarbeiten meinerseits nötig.

 

 

 

 

PRAXIS FÜR PSYCHOTHERAPIE (HeilprG.)

Cornelia Wein

 

Heilpraktikerin    beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Schamanisch Praktizierende 

 

Domspatzenstr. 8

93152 Nittendorf -

Etterzhausen

im Landkreis Regensburg

 

Tel. 0151-15 65 48 63

klang-und-seele@web.de

 

 

AKTUELLES

 

Jahreskreis - mit den weiblichen Archetypen

am 6. Februar von

19 - 20.30 Uhr.

 

Stressprävention mit den beruhigenden Klängen der Klangschalen am 9. Januar /

20. Februar / 5. März /

2. April jeweils von

19 - 20 Uhr.

 

Kurs: Selbstheilungskräfte stärken mit Elementen aus dem TaoYoga

20./27. April und 4./11./

18. Mai von 16 - 17 Uhr.

 

Transformation durch Lichtarbeit

siehe Chakra-Therapie;

 

Für Informationen zu den einzelnen Angeboten stehe ich gerne zur Verfügung.