Themenabend

Frauen-Zeit und Frauen-Kraft

 

Unser Leben im Außen ist im Aufruhr, viele Veränderungen betreffen uns ALLE direkt. In unserer westlichen Welt dominiert eher die männliche YANG-ENERGIE mit den Eigenschaften Geschwindigkeit, Technisierung, Wettbewerb, Konkurrenz... Es ist deshalb sehr schwer, in der weiblichen YIN-ENERGIE (Mitgefühl, Verbindung, innere Ruhe, Fürsorglichkeit...) zu sein. Doch beide Energien sind gleich wichtig und ergänzen sich optimal.

 

Deshalb möchte ich euch einladen, die Energien auszugleichen um wieder mehr im YIN zu sein. An diesem Abend wollen wir herausfinden, wie YIN und YANG in unserem Leben agieren. Leben wir unsere weiblichen Aspekte oder dominiert die männliche Sichtweise in uns und um uns herum?

 

Durch Meditation und unterschiedliche geführte Reisen wollen wir versuchen, die YIN und YANG Energie auszugleichen und uns so wieder mehr mit unserem göttlichen Kern zu verbinden. Wir geben der weiblichen Energie Zeit, Raum und Kraft, um im Einklang mit der männlichen Energie zu sein. 

 

wann:  Freitag, 17. September,  von 19 - 21 Uhr

Ausgleich: 20 €

 

Anmeldung bitte jeweils eine Woche vorher (10.9.).

Begrenzte Teilnehmerzahl.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KLANG UND SEELE

 

Cornelia Wein

Heilpraktikerin    beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Schamanisch Praktizierende 

 

Domspatzenstr. 8

93152 Nittendorf -

Etterzhausen

im Landkreis Regensburg

 

Tel. 0151-15 65 48 63

klang-und-seele@web.de

 

 

AKTUELLES

Praxisurlaub: 

2. - 9. August

 

Corona COVID 19 Information unter Aktuelles

 

Frauen-Abend am Freitag, 17.September 

von 19- 21 Uhr mit dem Thema:

 

Frauen-Zeit und

Frauen-Kraft 

 

verbindliche Anmeldung bitte bis 10. September

(siehe Themenabend)

 

  

Für Fragen, zu allen Angeboten in meiner Praxis, stehe ich gerne per Telefon oder email zur Verfügung.

 

klang-und-seele@web.de

Tel. 0151 15 65 48 63