Themenabend

Transformation und  Integration

 

Die Herausforderungen im Außen, im Rahmen der Pandemie, haben uns alle geprägt. Die Herangehensweisen, die Formen der Heilung, sind sehr unterschiedlich. Setzen wir doch auf "inneren Wandel" und die Kraft der Liebe als Pfad zur planetaren und inneren Balance. 

 

Lasst uns über die Themen sprechen, die uns derzeit bewegen und wieder eintauchen in die Kraft der Gemeinschaft.

 

Wir nutzen die Heilkraft unserer Räucherpflanzen, die Möglichkeiten zur Reinigung durch Transformation im Rahmen angeleiteter Krafttier-Reisen, Gebete und Meditation.

Wir geben dem positiven RAUM, sich zu entfalten und betrachten auch die Schatten dieser Zeit. So versuchen wir, auszugleichen, anzunehmen und zu integrieren - um inneren Frieden für uns zu finden und ein Leben in Freude zu führen. 

 

 

wann:  auf Anfrage, vier Abende  

Ausgleich: je 15 €

 

Begrenzte Teilnehmerzahl.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KLANG UND SEELE

 

Cornelia Wein

Heilpraktikerin    beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Schamanisch Praktizierende 

 

Domspatzenstr. 8

93152 Nittendorf -

Etterzhausen

im Landkreis Regensburg

 

Tel. 0151-15 65 48 63

klang-und-seele@web.de

 

 

AKTUELLES

Corona COVID 19 Praxis-Information unter Aktuelles

 

Informative Beiträge bezüglich  Corona

Covid 19 Pandemie sind 

bei der Aktion

#allesaufdentisch 

(Youtube) zu finden.

 

 

Themenabend / Aktuelles

 

  

Für Fragen, zu allen Angeboten in meiner Praxis, stehe ich gerne per Telefon oder email zur Verfügung.

 

klang-und-seele@web.de

Tel. 0151 15 65 48 63