Themenabend

Transformation und  Integration

 

Die Herausforderungen, die uns zur Zeit im Außen beschäftigen, fordern und prägen uns. Vielleicht kommen alte und bisher ungesehene, unbewusste Ängste und eigene Themen hoch, die angeschaut werden wollen und denen dadurch der Schrecken genommen werden kann. Setzen wir auf "inneren Wandel" und die Kraft der Liebe als Pfad zur inneren Balance, damit wir diese auch im Außen leben können. Lasst uns über die Themen sprechen, die uns derzeit bewegen und wieder eintauchen in die Kraft der Gemeinschaft der Frauen.

 

Wir nutzen die Heilkraft unserer Räucherpflanzen, die Möglichkeiten zur Reinigung durch Transformation im Rahmen angeleiteter Krafttier-Reisen, Gebete und Meditation. Wir geben dem positiven RAUM, sich zu entfalten und betrachten auch die Schatten dieser Zeit. So versuchen wir, auszugleichen, anzunehmen und zu integrieren - um inneren Frieden für uns zu finden und ein Leben in Freude zu führen. 

 

Wir akzeptieren und respektieren uns gegenseitig und deshalb bleiben die besprochenen Themen einzig in diesem Kreis und werden nicht nach außen getragen. 

 

wann:  11. April, 9. Mai, 13. Juni, 4. Juli  - jeweils von 19 - 20 Uhr

Ausgleich: je 15 €

 

Begrenzte Teilnehmerzahl in der Praxis.