Trommel - Zeit

 

Da in meiner Praxis derzeit keine Meditationsabende stattfinden können, möchte ich zu bestimmten Zeiten eine gemeinsame meditative Trommel - Stunde anbieten.

Jede/r ist eingeladen, bei sich daheim, Teil dieser Gruppe zu sein, mit oder ohne Trommel. Über die positiven Schwingungen senden wir unser Licht in die Welt.

 

Schafft euch eine entspannte Atmosphäre,

entzündet eine Kerze, räuchert und/oder

sprecht ein Gebet.

Wir verbinden uns über das Lichtnetz mit all

denen, die sich ebenso Licht, Liebe, Heilung

und Vertrauen in dieser Umbruchszeit wünschen.

Wir danken all denen, die uns unterstützen.

Alles soll zu unserem höheren Wohle

und zum höheren Wohle aller geschehen.

 

Vertrauen wir auf die Universelle Kraft in unserem Leben.

 

Trommel - Zeit:  Freitag  3. / 10./ 17. April von 19 - 20 Uhr.

 

 

 

PRAXIS FÜR PSYCHOTHERAPIE (HeilprG.)

Cornelia Wein

 

Heilpraktikerin    beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Schamanisch Praktizierende 

 

Domspatzenstr. 8

93152 Nittendorf -

Etterzhausen

im Landkreis Regensburg

 

Tel. 0151-15 65 48 63

klang-und-seele@web.de

 

 

AKTUELLES

 

Aus derzeitigem Anlass ist meine Praxis geschlossen. Es entfallen für die Zeit der Ausgangsbeschränkungdie gemeinsamen Klangmeditationen, Kurse und Jahreskreis-Abende.

Ich bin weiterhin per Email oder Telefon erreichbar.

 

Unter Aktuelles findet ihr Informationen zu den meditativen Trommel - Abenden, die auch jetzt stattfinden können.

 

Bleiben wir positiv und stärken dadurch unser Energiesystem. Freuen wir uns über den Zusammenhalt und die gegenseitige Hilfsbereitschaft.

 

 

Kurs: Selbstheilungskräfte stärken mit Elementen aus dem TaoYoga

4./ 11./ 18./ 25. Mai,

17. Juni von 16 - 17 Uhr.

 

Transformation durch Lichtarbeit

siehe Chakra-Therapie;

 

 

Für Informationen zu den einzelnen Angeboten stehe ich gerne per Telefon oder email zur Verfügung.